Mondioring Belgiersiegerprüfung 2024 verschoben!!!

Belgiersiegerprüfung verschoben!

Da es im Vorfeld unserer geplanten Veranstaltung (Mondioring Belgiersiegerprüfung in St.Pölten) zu Anzeigen und Beschwerden bei verschiedenen Behörden gekommen ist und diese bereits tätig wurden, hat der VBSÖ Sportreferent und der Vorstand leider beschließen müssen die Veranstaltung zu VERSCHIEBEN.
Der VBSÖ sieht sich in der Verantwortung gegenüber den inländischen und ausländischen Startern und möchte einen reibungslosen Ablauf ermöglichen. Da dies aufgrund ungeklärter Rechtslage nicht gewährleistet werden kann, sehen wir uns zu dieser Entscheidung gezwungen. Wir gehen davon aus, dass das neue geplante Tierschutzgesetz uns eben diese Rechtssicherheit bietet und wir baldmöglichst die Veranstaltung durchführen können.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bitten um Kenntnisnahme.
Translate »